Zertifizierte Trainer

Evelyne Maaß

Zu meiner Person:

Diplom-Soziologin, NLP-Lehrtrainerin (IANLP, DVNLP), Lehr-Coach (DCV, DVNLP), Motivations-Profile-Lehrtrainerin und Hypnotherapeutin; Organisationsentwicklerin, Ausbildungen in Transaktionsanalyse, Mimikresonanz®, Yoga und Tanztherapie, Provokative Therapie, Familientherapie, Prozessorientierter Psychotherapie, Mitautorin zahlreicher Fach-Bücher


Mein Motto:
Träume es, wünsche es, tue es  

 

Infos zum Angebot:

Seit über 25 Jahren leitet Dipl.-Soz. Evelyne Maaß das Weiterbildungsinstitut Spectrum KommunikationsTraining in Berlin. Sie arbeitet als Coach und Trainerin und unterstützt Menschen dabei, überzeugend, begeisternd und kreativ zu kommunizieren. Zu ihren Kunden zählen Vordenker aus nationalen und internationalen Unternehmen. Die Motivations-Expertin und gefragte Keynote-Speakerin ist bekannt für lebendige Trainings und inspirierende Vorträge. Darüber hinaus hat sich Evelyne Maaß als Autorin diverser Fachbücher im Bereich Motivation, Team-Coaching etc. einen Namen gemacht. 

 

Kontaktdaten:

Evelyne Maaß
Stierstraße 9
12159 Berlin
Tel: 030- 852 43 41
evelyne@nlp-spectrum.de
www.spectrum-seminare.de

  


Karsten Ritschl

Zu meiner Person:

Diplom-Psychologe, NLP-Lehrtrainer (IANLP, DVNLP), Lehr-Coach (DCV), Lehr-Coach (DVNLP), Motivations-Profile-Lehrtrainer; Fortbildungen in Hypnotherapie, Prozessorientierter Psychologie, Provokative Therapie, Logotherapie und Existenzanalyse, Atemtherapie. Mitautor zahlreicher Fach-Bücher. Autor von "Integrale Erwachsenenbildung" und „Die Sprache der Motivation“. Organisationsentwickler, Trainer, Berater und Coach im Wirtschaftsbereich.

 

Mein Motto: Weiterbildung kann und soll Spaß machen.  

 

Info zu meinem Angebot:

Ich leite das Weiterbildungsinstitut Spectrum KommunikationsTraining in Berlin und bilde seit über 25 Jahren Coaches und Trainer aus. In Unternehmen leite ich firmeninterne Coach-Ausbildungen und führe Trainings zu Motivation, Führung und Zukunftsthemen durch. Die lustvolle Erwachsenenbildung ist meine Leidenschaft.

 

Kontaktdaten:

Karsten Ritschl
Stierstraße 9
12159 Berlin
Tel: 030- 852 43 41
Karsten.Ritschl@nlp-spectrum.de
www.spectrum-seminare.de

  


Cornelia Schmidt

Zu meiner Person:

Diplom Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Mediatorin, Lehr-Coach (DVNLP), Heilpraktikerin (Psychotherapie), Motivations-Profile-Lehrtrainerin, Ausbildungen in "P.E.A.Ce. - Potential-Ermittlungs-Assessment-Center", Sozialem Panorama, PEP und EMDR, Expertin für Schöner Streiten

 

Kontaktdaten:

Cornelia Schmidt
Stierstraße 9
12159 Berlin
Tel: 030- 852 43 41
cornelia@nlp-spectrum.de
www.spectrum-seminare.de

  

José Flume

Zu meiner Person:

  • 2010 - 2011 Arge Bildungsmanagement Wien, Master of Arts (Mediation); Arge Bildungsmanagement Wien, Akademische Mediatorin
  • 2000 - 2001 FU Hagen, Mediatorin Schwerpunkt Wirtschaft  
  • 1996 - 1997 Akademie Schloss Raesfeld, Betriebswirtin des Handwerks
  • 1996 Handwerkskammer Aachen, Bürokauffrau
  • 1977 - 1980 RWTH Aachen (ehemals PH Aachen), Lehramt Mathematik und Theologie,  ohne Abschluss wegen Betriebsübernahme

 

Mein Motto: Dein Leben gelingt, wenn Du wach wirst. (Antony de Mello) 

 

Infos zu meinem Angebot:

Aus meiner Fähigkeit, Menschen und Unternehmen in Bewegung zu bringen, habe ich vor mehr als 15 Jahren ein Unternehmen gemacht: José Flume Beziehungsentwicklung. Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Deshalb ist der Erfolg aller Strategien und Managementmethoden von einem Faktor abhängig: Wie werden die Botschaften vermittelt, und wie gehen wir mit uns selbst und mit anderen um? Ohne  Beziehungskompetenz ist jeder Versuch ein Unternehmen nach vorne zu bringen, zum Scheitern verurteilt.

Die Kunden schätzen besonders meine 20-jährige praktische Erfahrung als Unternehmerin. Mit Vorträgen und Seminaren, Mediationen und Coachings unterstütze ich große und kleine Unternehmen und verhelfe Ihnen so zu mehr Effizienz durch Klarheit. 

 

Kontaktdaten:

José Flume
Wilhelmstraße 7
44532 Lünen
Tel: 02306/966718
info[at]joseflume.de
www.JoseFlume.de

  

Foto: Andrea Kording
Andrea Kording

Zu meiner Person:

  • 18 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Verkauf
  • Managementpositionen im Ein- und Verkauf
  • Aus- und Weiterbildung von Verkäufern
  • Kommunikationstrainings
  • Field-Coaching
  • NLP-Trainerin und NLP-Coach (DVNLP)
  • Motivations-Profile-Trainerin

Mit meiner beruflichen Erfahrung und meinem großen Interesse an Menschen und ihrer Weiterentwicklung gestalte ich meine Seminare und Coachings sehr praxisorientiert und humorvoll.

 

Infos zu meinem Angebot:

  • Ausbildung zum zertifizierten Motivations-Profiler und Motivations-Profile-Master 
  • Spezialseminare:  
  • „Die Motivationsprofile im Verkauf“
  • „Wie aus guten Verkäufern außergewöhnliche Verkäufer werden“
  • Coaching von Verkäufern im Außendienst


Kontaktdaten:

Andrea Kording – Coaching und Training
Irmerstrasse 1, 40474 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 41 668 788
mobil: +49 (0)152 284 00 950
andrea.mayer-kording[at]arcor.de
www.andrea-kording.de


Foto: Stefan Schulz
Stefan Schulz

Zu meiner Person:

Seit 1998 Trainer und Businesscoach. Bundesweit für mittelständische und große Unternehmen als externer Personalentwickler für Potentialentwicklung bei Führungskräften und Teams tätig. 

Geschäftsführung Coniunctum GmbH.

 

Mein Motto:

In jedem Menschen steckt ein König. Sprich zu dem König, und er wird herauskommen.

 

Infos zu meinem Angebot:

Die Coniunctum GmbH bietet Trainings und Seminare zum Einsatz und der Arbeit mit Motivationsprofilen in den Bereichen Führung, Teamentwicklung, Ausbildung und Personal-Recruting an. 

 

Kontaktdaten:

Coniunctum GmbH

In Göttingen:
Schildweg 1
37085 Göttingen
Tel: +49 (0)551 99 614 79

In Bonn:
Beethovenallee 44
53173 Bonn
Tel: +49 (0)228 96 114 306

mobil: +49 (0)179 39 43 917
stefan.schulz[at]coniunctum.de
www.coniunctum.de